D  i V ino
Mit schwarzem Stift auf weißem Papier skizziert, entstehen in der Stunde ca. 10 - 12 Bilder. Je nach Modell und meiner persönlichen Einschätzung variiere ich den Grad der Überzeichnung. Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, wer sich eher realistisch sehen möchte und wer auch bereit ist "sein wahres Gesicht" zu zeigen ;-) Alle Bilder dieser Galerie wurden wurden live auf Veranstaltungen gezeichnet. Um die Qualität meiner Bilder zu gewährleisten, arbeite ich an einem festen Platz mit Staffelei und zwei Stühlen.

Karikatur klassisch

Di Vino - digitaler Schnellzeichner und Karikaturist für Messe und Event

Tel: +491777722366
D  i V ino
Mit schwarzem Stift auf weißem Papier skizziert, entstehen in der Stunde ca. 10 - 12 Bilder. Je nach Modell und meiner persönlichen Einschätzung variiere ich den Grad der Überzeichnung. Ich denke, ich kann ganz gut einschätzen, wer sich eher realistisch sehen möchte und wer auch bereit ist "sein wahres Gesicht" zu zeigen ;-)

Karikatur klassisch

digitaler Schnellzeichner und Karikaturist

Alle Bilder dieser Galerie wurden wurden live auf Veranstaltungen gezeichnet. Um die Qualität meiner Bilder zu gewährleisten, arbeite ich an einem festen Platz mit Staffelei und zwei Stühlen.